•  
  •  
​Merlin und Silly
image-8498396-Sugar_3.jpg
Merlin
image-8634677-Silly_1.jpg
Silly
Merlin (m/kastr.) und Silly (w/kastr.) beide geb. 1.4.2013, hatten leider bis jetzt schon zweimal grosses Pech in ihrem Katzenleben. Zuerst wurden sie von ihren ersten Besitzern bei deren Umzug einfach im Haus zurückgelassen und die aktuellen Halter, welche sie damals übernommen haben, suchten sich eine neue Wohnung, wo die beiden keinen Freigang mehr hätten.
Deshalb wird nun ganz dringend ein neues Zuhause für die beiden Samtpfoten gesucht, denn sie können nur noch bis zum Umzug Ende Januar 2018 bei diesen bleiben.
Merlin und Silly sind sich ein Zuhause in einem Einfamilienhaus in ländlicher und verkehrsarmer Gegend gewohnt, weshalb auch der neue Platz ähnliche Voraussetzungen mitbringen sollte.
Sie werden nur an verantwortungsbewusste Menschen abgegeben, welche den beiden nun hoffentlich einen endgültigen Lebensplatz bieten können.

Merlin und Silly sind Leukose/FIV negativ, kastriert gechippt und regelmässig gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft.

Die beiden sind zur Zeit noch bei ihren aktuellen Halter.
Für einen Erstkontakt melden sie sich bitte bei uns unter Tel. 078 621 53 32